Liebe Vereinsmitglieder,

da wir auf unserer Mitgliederversammlung am 21.11.2023 keinen neuen Vorstand wählen konnten, laden wir Euch zu einem neuen Wahltermin ein. 

  • Wann: Donnerstag, 25. Januar 2024 von 19 bis 20 Uhr

  • Wo: Schweiger Brauhaus, Ebersberger Str. 26 in Markt Schwaben

  • Was: Die Wahl eines neuen Vorstandes und anschließend Gelegenheit am ersten Carsharing-Stammtisch 2024 teilzunehmen.

  • Wer: Anja Soujon, Christina von Roth und Jens Langhein stellen sich für den Vorstand zur Wahl.

Wir nehmen gerne noch Vorschläge für Kandidaten entgegen (und man darf sich selbstverständlich auch selber für ein Amt vorschlagen). Außerdem freuen wir uns über weitere Mitstreiter, die uns bei der Arbeit im Vorstand unterstützen. Es gibt inzwischen - neben den Autowarten – Mitglieder, die sich um unsere IT kümmern, die bei der Einweisung neuer Interessenten unterstützen möchten, die bei der Schadensabwicklung helfen, aber wir haben noch weitere Felder, die „bespielt“ werden könnten. Wir suchen z. B. jemanden, der uns im Bereich Öffentlichkeitsarbeit unterstützt (Inhalte für die Homepage erstellen/aktualisieren, Newsletter entwerfen…). Wenn jemand Interesse hat, bitte melden :-)

 

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme, sowohl an der Wahl als auch anschließend am Stammtisch.

Dies ist auch eine Gelegenheit den Führerschein vorzuzeigen!!

 

Viele Grüße

Anja & Jens